Bewerbsnews


 

Posted on

Landesbewerb 2018 Rainbach/Mühlkreis

Bewerbsgruppe 1:Am 6. und 7. Juli fand der Landesbewerb in Rainbach im Mühlkreis statt. Gemeinsam mit den 3 anderen Bewerbsgruppen und der Jugendgruppe starteten wir unsere Reise um halb 6 in der Früh vom Parkplatz in Steinbach. Nach einer guten Stunde Fahrtzeit hatten wir unser Ziel erreicht. Doch dieses Jahr war nicht sehr viel Zeit

Posted on

Sieg für Schweinsegg beim 1.Trattenbacher Steilbewerb

Am Samstag den 14.Juli fand der erste Steilhangbewerb in Trattenbach statt. Unsere Feuerwehr ging mit einer Mixgruppe aus den vier Schweinsegger Bewerbsgruppen an den Start. Zu bewältigen waren 3 Bronze Läufe und ein Silberlauf. In beiden Disziplinen wurde die Tagesbestzeit von Schweinsegg aufgestellt. In Silber mit 53,40 sec. und in Bronze mit 46,38 sec. Danke