Bewerbe
Landesbewerb 2017 in Mauerkirchen
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 10. Juli 2017 um 15:15 Uhr

k 20170708 074230

 

 

1. Bewerbsgruppe:

 

Nach einem hartem Trainingsjahr setzten wir uns natürlich klare Ziele für den Landesbewerb 2017. Alles war perfekt, der Platz, die Gerätschaften und das Wetter es konnte also losgehn. Gestartet sind wir um 10:40 Uhr mit dem Silber Paralleldurchgang, wo wir mit einer Zeit von 38,32 sec. am Löschangriff und einer Staffellauftagesbestzeit von 48,72 sec. uns den 5. Platz sichern konnten. Nur kurze Zeit später um ca. halb eins marschierten wir zum Bronze Löschangriff ein. Doch leider war es kein perfekter Lauf für uns mit einer Zeit von 35,45 sec. (+15 Fehler) und einer Staffellaufzeit von 49,73 sec. fand man sich schlussendlich auf dem 101. Platz wieder. Wir von der 1. Bewerbsgruppe danken noch einmal allen die uns in dieser Saison unterstützt haben. Wir sehn uns im nächsten Bewerbsjahr!!!!!!

 

 

3.Bewerbsgruppe:

 

Wie schon in den letzten Jahren startete die dritte Bewerbsgruppe in der Wertungsklasse B (mit Alterspunkten) Der Bronzelauf verlief leider nicht ganz nach Wunsch, ein Verkanter beim Saugkopf verhinderte ein Top – Zeit. Schlussendlich erreichte man mit einer Zeit von 37,32 sec + 5 Schlechtpunkte den 8 Platz. Wesentlich erfolgreicher gestaltete sich der Silberlauf für die Gruppe. Nach einem hervorragenden Lauf stoppte die Zeit bei 35,51 sec. fehlerfrei. Es war die schnellste gelaufene Silberzeit in dieser Wertungsklasse an diesem Tag. Nach einem soliden Staffellauf konnte die Gruppe mit einer Spitzenplatzierung rechnen. Schlussendlich wurde es der Vizelandessieg in Silber.

 

Zu den Fotos

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 62