KO Bewerb in Julbach und Sand 2018
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 18. Juni 2018 um 16:14 Uhr

k 20180615 182157

 

Schweinsegg 1:

 

 

Vergangenes Wochenende startete Schweinsegg 1 gleich auf zwei KO Bewerben. Am Freitag ging es in den Bezirk Rohrbach nach Julbach. Dieser KO Bewerb war ein Kräftemessen der besten Bewerbsgruppen von Oberösterreich. Leider konnten wir nicht unseren besten Lauf zeigen und mussten uns Schlußendlich mit dem 7.Platz zufrieden geben. Am Samstag stand unser KO Bewerb in Sand am Programm. Mit einer Löschangriffszeit von 28,78sec. konnten wir uns zwar die Tagesbestzeit sichern aber leider nicht den 1.Platz. Schweinsegg 1 erreichte beim diesjährigen KO Bewerb in Steyr Land den 4.Platz.

 

 

 Zu den Fotos

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9