Bewerbe
Abschnittsbewerb Steyr-Land 2017
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 29. Mai 2017 um 16:38 Uhr

k 20170527 155854

 

 

Bei perfekten Bedingungen wurde der diesjährige Abschnittsbewerb Steyr-Land, in Aschach/Steyr ausgetragen. Schweinsegg war wieder mit 4.Bewerbsgruppen am Start.

 

 

1. Bewerbsgruppe:

 

 

Unter strahlendem Sonnenschein und perfekten Platzbedingungen ging Schweinsegg 1 um kurz vor 17:00 Uhr an den Start. Nach dem letzten durchwachsenen Wochenende hieß es Punkte gutmachen um in der Gesamtwertung wieder nach vorne zu kommen. Mit einer super Zeit von 29,40 sec. im Bronzelöschangriff und einer Staffel Tagesbestzeit von 49,02 sec. konnten wir uns den 1.Platz sichern. Natürlich war die Motivation für den Silberlauf zu diesem Zeitpunkt sehr hoch. Mit einer Löschangriffszeit von 33,45 sec. und einer grandiosen Staffellaufzeit von 49,16 sec. konnte uns auch in Silber keiner mehr den Sieg wegschnappen. Resümee des Bewerbes: Doppelsieg für Schweinsegg 1 und derzeit Platz 7 in der Bezirksligagesamtwertung. Auf solche Leistungen kann man echt nur noch aufbauen um bei den nächsten Bewerben noch schnellere Zeiten zeigen zu können. Wir sehn uns am kommenden Sonntag in Losenstein!!!

 

 

3.Bewerbsgruppe:

 

 

Eine starke Vorstellung lieferte die dritte Bewerbsgruppe. In Bronze erreichte man mit einer Zeit von 31,11 sec. + 5 SP den fünften Platz in der Bezirksliga. In Silber schaffte man eine Zeit von 36,57 sec., fehlerfrei und belegte Rang 4. In der Gesamtwertung der Bezirksliga liegt man nach zwei Bewerben sensationell in Führung.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 63