Abschnittsbewerb Bad Hall in Rohr
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 04. Juni 2018 um 17:07 Uhr

k 20180603 123810

 

1.Bewerbsgruppe:

 

Nach einem nicht ganz perfekten Start in die Saison gingen wir am Sonntag beim Abschnittsbewerb Bad Hall in Rohr top motiviert an den Start. Mit einer Zeit von 30,05 sec. am Löschangriff und einer Staffelzeit von 49,64 sec. konnte uns den Bronzesieg keiner mehr wegnehmen. Doch in Silber konnten wir unser können nicht ganz zeigen, mit einer Zeit von 34,15 sec. und einem offenen Kupplungspaar, einem schlecht ausgelegtem Druckschlauch und zu frühes Abstoppen summierten sich die Schlechtpunkte. Trotz Staffellauf Bestzeit von 49,38 sec. fanden wir uns am 12.Platz in der Bezirksliga Silber wieder. Am kommenden Wochenende werden wir in Losensteinleiten wieder voll angreifen.

 

3.Bewerbsgruppe:

Erneut starke Vorstellung der dritten Bewerbsgruppe. In Bronze erreichte man ein Top – Zeit von 31,06 sec., fehlerfrei. Nach einem soliden Staffellauf erreichte man in der Bronzewertung der Bezirksliga Rang vier. In Silber ein ähnlich starker Lauf, die Zeit stoppte bei 35,56 sec. Leider schlichen sich hier zwei kleine Fehler ein, die mit In Summer 10 Schlechtpunkte bestraft wurden. Platz sieben ein der Endwertung sprang trotzdem noch heraus. In der Gesamtwertung der Bezirksliga konnte man sich im einen Platz verbessern und liegt derzeit auf Rang fünf.

 

Zu den Fotos

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9