Bewerbe
Sieg für Schweinsegg 1 beim 5.Samareiner Kuppelcup
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 19. März 2018 um 18:15 Uhr

k IMG 20180317 WA0012

 

Am 17. März wurde in St. Marien in die Kuppelcup Saison 2018 gestartet. Schweinsegg war mit 3 Gruppen am Start. Nach zwei Grunddurchgängen, wo beide Laufzeiten zusammengezählt wurden, konnten sich alle drei Gruppen für den KO Modus qualifizieren. Die Zeiten waren noch nicht ganz in Ordnung daher wurde noch ein „Schäufal“ nachgelegt. Mit einer Zeit von 15,96 sec. legte Schweinsegg 1 einmal eine Tagesbestzeit auf den Platz. Schweinsegg 1, Schweinsegg 2 und Schweinsegg 5 schafften alle den Aufstieg ins Viertelfinale. Doch leider konnte sich nur Schweinegg 1 fürs Halbfinale und schlussendlich fürs Finale qualifizieren. Im Finale wurde es spannend den unsere Kameraden der FF Ertl zeigten auch Tagsüber schon gute Zeiten. Doch mit einer neuen Tagesbestzeit von 15,00 sec. konnte sich Schweinsegg 1 den ersten Sieg in der Saison sichern.

 

Zu den Fotos

 

Bewerbsgruppe Schweinsegg 1 on Facebook

 

Bewerbsgruppe Schweinsegg 2 on Facebook

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 74