05./06. Juni 2010– AFLB Steyr-Land Mitteregg-Haagen in Aschach und
Nachtrags-Bezirksbewerb Kirchdorf in Pernzell

Erstmals in diesem Jahr schönstes Wetter und tolle Bedingungen auf den Bewerbsplätzen am Sportplatz in Aschach/Steyr und beim Nachtrags-Bezirksbewerb von 2009 des Bezirkes Kirchdorf in Pernzell.
Unsere Gruppen konnten diese guten Bedingungen nur teilweise gut nützen.

3. Gruppe:

Super Erfolg für unsere "Oldies" denen es erstmals gelang den Sieg in Bronze in der höchsten Klasse unseres Bezirks zu erreichen.
Mit einer hervorragenden Löschangriffszeit von 31,46 gewannen sie überlegen vor Reitnerberg 1. In Pernzell war die Zeit nicht ganz so gut, es reichte dort aber immerhin auch zum 3. Platz in der Gästewertung. In Silber wars auf beiden Bewerben etwas verkorkst.

2. Gruppe:

Der 2. Gruppe gelang in Aschach sowohl in Bronze als auch in Silber ein halbwegs guter Lauf allerdings jeweils 10 Fehlerpunkte verhinderten eine Platzierung im Sputzenfeld.
In der Pernzell waren die Gruppe in Bronze fehlerfrei mit einer Zeit von 37,74 und das reichte zum 4. Platz.

1. Gruppe:

Die 1. Gruppe konnte sich an diesem schönen Sonntag nicht von der besten Seite zeigen und schaffte lediglich in Pernzell in Silber eine gute Leistung und auch den Sieg in dieser Wertung. In Aschach gelingt mit 31.2 sec zwar die schnellste Zeit am Löschangriff und auch wiederum die schnellste Zeit am Staffellauf gegen starke Konkurrenten wie Ebersegg 1 und St. Martin 1, allerdings sowohl in Bronze als auch in Silber jeweils Fehlerpunkte und somit keine Platzierungen im Spitzenfeld.

Jugendgruppe:

Die 1. Jugendgruppe erreichte zwei 4. Plätze in Aschach und einen 3. und einen 4. Platz in Pernzell.
Auch die 2. Gruppe sammelte wieder neue Erfahrungen mit der Teilnahme an beiden Bewerben.

 

Detaillierte Ergebnisse gibts auf der neuen OÖ-Bewerbsplatform unter bewerbe.ooelfv.at


 
 
Zurück