30. Mai 2010– AFLB Kremsmüünster Bad Hall in Wartberg

Wie in diesem Jahr bisher schon üblich waren auch an diesem letzten Maisonntag wieder recht nasse Bedingungen bei diesem 1. Bewerb des Bezirkes Kirchdorf in Wartber/Krems.
Trotzdem recht gute Leistungen unserer Gruppen. Die 3. Bewerbsgruppe war diesmal wegen Personalnot nicht am Start

2. Gruppe:

Uns gelang in Bronze ein guter Start trotz des schlechten Wetters mit 34,6 sec.
Im darauffolgenden Silberlauf zog unser jüngster bei seinen ersten Bewerb gleich den 3er. Er machte diesen auch ganz gut bis auf ein kleines Missgeschick beim Kuppeln, daher 20 Schlechtpunkte. Der Staffellauf war etwas langsamer als gewöhnlich da 2 Leute verletzungsbedingt absagen mussten. Aber mit Platz 2 in Bronze kann man zufrieden sein.

1. Gruppe:

Auch recht gute Leistunger der 1. Gruppe trotz Probleme des 1er sowohl in Bronze als auch in Silber.
So siegte man in Bronze mit einer Zeit von 32,72 sec und in Silber mit 34,27 sec trotz 5 Fehlerpunkten, das ganze wiederum nicht ganz in Originalbesetzung.

Jugendgruppe:

Auch beim 2. Bewerb lief es für die Jugendgruppe ähnlich wie beim 1.
Denn auch in Wartberg reichte es knapp nicht für den Sieg. Wir erreichten den 3. Platz in Bronze (mit einer Hinderniszeit von 50,80 und einer Staffelzeit von 72,00) hinter den Topgruppen aus Wagenhub und Winden-Windegg. In Silber gelang uns der 7.Platz.
Daher können wir im Großen und Ganzen mit unserer Leistung beim 2. Bewerb zufrieden sein, da auch wie beim 1. Bewerb nicht die Originalbesetzung am Start war.

Detailierte Ergebnisse gibts auf der Bezirkshomepage www.ki.ooelfv.at


 
 
Zurück