Überflutungseinsatz in Ternberg 25.07.2016

k IMG 20160725 WA0020

 

Am 25.07.2016 um 16:13 wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz in Ternberg gerufen. Schon bei der Anfahrt sahen wir das die Eisenstraße 115 in Höhe Brückenkopf sehr verschlammt war und das Wasser suchte sich den Weg mitten über die Straße. Nach der Reinigung der Durchlaufschächte fuhren wir weiter in die Ledererstraße, mittels Radlader, Schaufeln, Besen und 2 C-Rohren hatten wir die Straße wieder von ihrer Verschmutzung befreit. Anschließend wurden wir noch in die Weingartenstraße gerufen um die Feuerwehr Ternberg bei der Reinigung und aufbauen eines Dammes zu unterstützen.

 

 

Im Einsatz FF Schweinsegg-Zehetner: 

 

32 Mann mit insgesamt 141,76 Einsatzstunden

1 KLF-A

1 KDO

1 TS FOX2

10 B-Druckschläuche

6 C-Druckschläuche

1 C-Strahlrohr

1 C-Hohlstrahlrohr

1 C-Kanalspülratte 

Div. Schaufeln und Besen

 

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 05:53 Uhr