Bewerbs-News 2013
Kuppelcup in Bischofstetten
Geschrieben von: Michlmayr Gerhard (Admin)   
Montag, den 08. April 2013 um 18:49 Uhr

Titelfoto Bericht Bischofstetten Kuppelcup
Am 6. April 2013 war es wieder soweit, wie jedes Jahr fand der Kuppelcup in Bischofstetten auf den Programm! Wir traten mit einer Bronze Gruppe und einer Silber Gruppe an.

Die Vorfreude war sehr groß, da wir letztes Jahr den 3. Platz erreicht hatten und wir uns heuer noch mehr erhofften

Zuerst startete unsere zweite Gruppe in den 1 Grunddurchgang - leider verlief dieser nicht ganz nach Wunsch, sodass die Zeit bei 22,93 Sekunden stehen blieb, das war auf jeden Fall zu wenig fürs Weiterkommen, aber es blieb uns immer noch die Chance im zweiten Durchgang die Zeit zu verbessern um unter die besten 32 Gruppen zu kommen um den Finaldurchgang zu erreichen.

Weiterlesen...
 
Kuppelcup in Rutzing
Geschrieben von: Reitner Markus   
Mittwoch, den 27. März 2013 um 16:04 Uhr
 

 
 

Schweinsegg 1 startet mit dem 1. Kuppelcup im Bewerbsjahr 2013 erfolgreich ins neue Jahr.
Nach 2 guten Vorrunden-Läufen und der Führung nach dem Grunddurchgang, geht es dann etwas 
durchwachsen weiter - allerdings dürfte nach viel Kuppelcup-Pech in den letzten Jahre das Glück
nach Schweinsegg zurückgekehrt sein.
Teilweise recht gute Läufe wechselten sich ab mit nicht ganz so guten Läufen - allerdings das einzige was 
beim einem KO-Duell zählt ist, dass man schneller ist als der Gegner, und das ist an diesem Tag immer gelungen. 
Außerdem sei auch erwähnt, dass der Original-3er nicht dabei war.
Schweinsegg 1 schafft damit nach dem überhaupt 1. Kuppelcupsieg letztes Jahr im Herbst in Inzersdorf, gleich den 
nächsten Kuppelcupsieg - so kann es weitergehen...

 
 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3