Vollversammlung 2018

k DSC 0054

Am 03. Februar fand die diesjährige Vollversammlung unserer Wehr statt. Doch dieses Jahr wichen wir aus Platzgründen vom GH Finner ins ehemalige GH Riegler Seff aus. Nach fünfjähriger Amtsperiode stand dieses Jahr auch eine Neuwahl am Programm. Unser Wahlkomitee war in den letzten Wochen unterwegs um das neue Kommando zusammen zu stellen. An der Spitze hat sich nichts verändert. HBI Moser Georg, OBI Gradauer Michael, Kassier Moser Dominik und Schriftführer Max Baumgartner werden auch die nächsten 5 Jahre an der Spitze unserer Feuerwehr arbeiten. Neben dem Trubel rund um die Wahl durften natürlich auch die Ehrungen und Beförderungen nicht zu kurz kommen. Um nur einige zu erwähnen LM Leopold Dämon erhielt die 60-jährige Ehrenurkunde und E-OBI Karl Steiner die 50-jährige Feuerwehrdienstmedaille. Alle weitern Ehrungen findet Ihr im Anschluss des Berichtes. Nach ca. 3 Stunden beendete Kommandant Moser Georg die Vollversammlung 2018 mit einem GUT HEIL und es ging zum gemütlichen Teil über. Ein großes Dankeschön noch einmal dem Hausherrn und Kamerad Herbert Hirsch für die Bereitstellung der Location und den Kameraden Reitner Johann, Manfred Kammerhuber und Anton Burghuber für das Wahlkomitee 2018.

Ehrungen:

HFM Obermüller Herbert                           25-jährige Feuerwehrdienstmedaille

E-OBI Steiner Karl                                   50-jährige Feuerwehrdienstmedaille

LM Dämon Leopold sen.                           60-jährige Feuerwehrdienstmedaille

HBM Rosensteiner Gerhard                      Feuerwehrverdienstmedaille in Bronze

HBM Burghuber Daniel                            Feuerwehrverdienstmedaille in Bronze

OBM Rainer Martin                                  Feuerwehrverdienstmedaille in Silber

HLM Rosensteiner Martin                         Feuerwehrverdienstmedaille in Silber

BM Moser Franz jun.                               Feuerwehrverdienstmedaille in Silber

OBI Gradauer Michael                            Feuerwehrverdienstmedaille in Silber

OBM Reitner Gerhard                             Feuerwehrverdienstmedaille in Gold

OBM Kammerhuber Manfred                   Feuerwehrverdienstmedaille in Gold