Schweinsegger Weinfest 2015

k 20151025 002739

 

Am 24. Oktober 2015 fand das diesjährige Weinfest der FF Schweinsegg-Zehetner statt. Um 16:00 Uhr ging es los. Dieses Jahr wurden unserem Publikum ausgezeichnete Weine aus dem Burgenland und der Steiermark präsentiert. Mit Most, Saft und Cider von der Familie Höllhuber war natürlich auch ein regionales Produkt mit dabei. Für die jungen und jung gebliebenen hatten wir ab 20:00 Uhr die legendäre Kruckenbrettlbar geöffnet. Ob im Stadl oder in der Bar überall wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Im Namen der Feuerwehr wollen wir uns noch einmal bei den Musikern und dem hervorragenden Gästen für das mitfeiern bei unserem Fest bedanken. Bis nächstes Jahr wenn es wieder heißt die FF Schweinsegg-Zehetner läd zum Weinfest 2016.

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 26. Oktober 2015 um 12:25 Uhr