Hochzeit von Kamerad Reitner Christian mit seiner Romana

k IMG 20180506 WA0019

 

Am Samstag den 5. Mai fand die Hochzeit von unserem Kamerad Christian Reitner und seiner Romana in der Nachhaltigkeitsschmiede in Steinbach/Steyr statt. Kommando, erweitertes Kommando, Bewerbsgruppe 4 und die Bewerbsgruppe 1 waren zur Standesamtlichen Trauung eingeladen. Und wie es der Schweinseggerbrauch verlangt wurde natürlich wieder abgesperrt. Romana und Christian mussten in Zusammenarbeit, mittels Kübelspritze ein brennendes Haus löschen. Nach der Agape wurde zum Hochzeitsmahl ins Gasthaus Faderl nach Wolfern eingeladen. Dort feierten wir anschließend mit dem Brautpaar bis in die Morgenstunden. Im Namen der Feuerwehr wünschen wir euch noch einmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 07. Mai 2018 um 18:38 Uhr