Bewerbs-News 2015
Kuppelcup St.Marien 21.03.2015
Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Sonntag, den 29. März 2015 um 12:39 Uhr

k-IMG-20150321-WA0011

Guter Auftakt in die Bewerbsaison 2015 für die 1. Bewerbsgruppe beim Kuppelcup in St. Marien.
Die 1. Gruppe trat mit 2 Gruppen - einer Bronze-Gruppe (Schweinsegg 1) und einer Silber-Gruppe (Schweinsegg 3) zu diesem Kuppelcup an.
Beide Gruppen konnten sie nach den beiden Vorläufen klar für die KO-Duelle der besten 26 Gruppen (60 Gruppen waren gesamt) qualifizieren.
Auch die ersten KO-Duelle wurden gewonnen bis zum 1/8-Finale - dort hieß der Gegner von Schweinsegg 1 dann Weeg 2 - dieses Duell wurde gegen den späteren Sieger diese Bewerbs ganz knapp um 2/10 verloren und damit erreichte Schweinsegg 1 den 5. Platz.


Für unsere Silber-Gruppe Schweinsegg 3 lief es noch besser -sie konnte sogar bis ins Halbfinale vorstossen und erreichte den (für eine Silber-Gruppe) unerwarteten sehr guten 3. Platz.

Zu den Fotos

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3