Bewerbs-News 2014
Ehrung der Jugend bei der Bezirkstagung
Geschrieben von: Michlmayr Gerhard (Admin)   
Mittwoch, den 12. März 2014 um 11:36 Uhr

Jugend-Bezirkstagungk1

 

 

Die Bezirksktagung unseres Bezirkes Steyr-Land wurde am 06. März 2014 im Veranstaltungssaal in Garsten das letzte mal unter der Führung des scheidenden Bezirkskommandanten OBR Max Presenhuber abgehalten.
Dabei wurde unsere Jugengruppe geehrt für den im Bewerbsjahr 2013 errreichten 3. Platz in der Bezirkswertung.

 
Empfang beim Landeshauptmann in Linz
Geschrieben von: Reitner Markus   
Freitag, den 28. Februar 2014 um 10:28 Uhr

Titelbild LH


Anläßlich des 3. Platzes beim Bundesbewerb in Linz im September 2012 wurde unsere 1. Bewerbsgrupope gemeinsam mit den anderen Spitzengruppen aus Oberösterreich zu einem Empfang bei unserem Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer im Landhaus in Linz eingeladen.
Im Rahmen einer festlichen Ehrung mit Ansprachen des Landeshauptmanns und weiterer prominenter Ehrengäste aus Politik und Feuerwehr wurde
im Anschluss jedem Mitglied der Bewerbsgruppe eine "Goldene Ehrennadel" des Landes Oberösterreichs überreicht und Josef Pühringer gratulierte für die tollen Leistungen.

Im Anschluß duften sich alle an einem köstlichen Buffet bedienen und unsere Gruppe verbrachte noch gemeinsam mit
Feuerwehrkommandant Moser Georg und unseren beiden Bürgermeistern aus Ternberg Leopold Steindler und aus Steinbach Christian Dörfel
ein paar gemütliche Stunden im Linzer Landhaus.

 

zu den Fotos>

 

Es gibt dazu auch einen Bericht auf der Landesfeuerwehrhomepage

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3