Vollversammlung 04.Februar 2017

k DSC03282

Am 04. Februar 2017 lud unsere Feuerwehr zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Sandner Linde ein. Kommandant HBI Georg Moser führte schon wie in den Vorjahren durchs Programm. Neben den Berichten der einzelnen Funktionäre waren natürlich die Neuaufnahmen und Ehrungen ein besonderes Highlight. Da sich unser Kamerad Thomas Hinterplattner ein Haus am Kaiblinger Kogel gekaufte hatte, entschloss er sich mit 2017 zur Feuerwehr Schweinsegg Zehetner von der Feuerwehr Wagenhub überzutretten. Der Nachwuchs kommt natürlich auch in Schweinsegg nicht zu kurz, mit Sebastian Blaslbauer, Vinzenz Köberl und Michael Kandra durften wir gleich drei neue Jugendmitglieder in unseren Reihen begrüßen. Alle Ehrungen sind im Anschluss des Berichtes zu entnehmen. Gratulation noch einmal an alle Kameraden, die eine Ehrung erhalten haben und hoffe, sie werden weiterhin der Feuerwehr Schweinsegg-Zehetner so treu bleiben wie in den vergangenen Jahren. Nach ca. 2 Stunden beendete HBI Georg Moser mit einem einfachen "Gut Heil" die Vollversammlung 2017.

Ehrungen im Jahr 2017:

25-jährige Feuerwehr Dienstmedaille

BM Michlmayr Gerhard

HFM Schwarzlmüller Martin

40-jährige Feuerwehr Dienstmedaille

E-HBI und HAW Reitner Johann

50-jährige Feuerwehr Dienstmedaille

HLM Kammerhuber Leopold

LM Reinhard Franz

E-HBI Reitner Johann sen.

E-AW Rosensteiner Andreas sen.

Feuerwehrdienstmedaille in Bronze des Bezirkes Steyr-Land

AW Baumgartner Maximilian

HBM Reitner Johannes

BM Menzel Manuel

Feuerwehrdienstmedaille in Gold des Bezirkes Steyr-Land

E-AW Rosensteiner Andreas sen.

E-BI Rosensteiner Rupert

Zu den Fotos