3.Steinbacher 3-Hügellauf

k DSC02570

 

Am 21. August 2016 ging der Steinbacher 3-Hügellauf in die dritte Runde. Auch schon wie in den beiden Jahren vorher hatte unsere Feuerwehr die Sicherung der Bundestraßenübergänge und der einzelnen Hausausfahrten über. Mit ca.50 Kameraden konnten wir das auch ohne Weiteres super meistern. Um noch eimnal auf die Strecke einzugehen: Start war um 11:00 am Ortsplatz in Steinbach/Steyr, weiter ging es über die Edt Siedlung auf den Kraberg und anschließend zur zwischen Zeit auf das Schneeherrgott, von dort an ging es wieder bis ins FF Haus Schweinsegg Bergab, und weiter über den Kaiblinger Kogel auf den Polsterer Kogel wo dann auch die letzte Steigung gemeistert war, zu guter letzt ging es vom Polsterer Kogel auf den Ortsplatz nach Steinbach zurück. Der Streckenrekord wurde von Ronald Ngigi Kariuki um 0,8sec. verbessert. Neuer Streckenrekord 45:47.90   

 

Alle Ergebnisse zum 3.Steinbacher 3-Hügellauf findet ihr hier:

 

http://www.sportstiming-hinterreiter.at/STEIN16K.pdf

 

 

Zu den ersten Fotos vom Lauf

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 22. August 2016 um 17:43 Uhr