Weinfest 2018 am Rieglergut

k DSC05084

 

Am 8.September war es wieder so weit das Schweinsegger Weinfest ging in die nächste Runde. Dieses Jahr öffneten wir unsere Türen schon um 14 Uhr den alle 2 Jahre wird das Weinfest inklusive einer Feuerlöscher Überprüfung ausgetragen. Durch den neuen Zubau im ehemaligen Gasthaus Riegler Seff konnten wir unseren Gästen noch ein besseres Ambiente bitten. Und das ließen sich viele nicht entgehen den schon nach einigen Stunden waren alle Sitzplätze vergeben. Bei einer gschmackigen Brettljause und einem guten Wein blieb natürlich auch kein Wunsch offen. Zu spätere Stunde öffnete wieder unsere legendäre Zick`n Bar, wo auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Ein großes Dankeschön nochmals im Namen der FF Schweinsegg Zehetner an alle Gönner unserer Feuerwehr für die unvergessliche Nacht. Wir sehn uns im nächsten Jahr.

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 10. September 2018 um 18:37 Uhr