Hochzeit von Stefan und Andrea Haider

k DSC01343

Am 6.Juni 2015 war es für unseren Kamerad Stefan Haider so weit, er nahm seine Andrea zur Frau. Und wie es so Brauch ist bei uns in Schweinsegg war das Kommando und erweiterte Kommando zur Kirchlichen Trauung eingeladen. Natürlich liesen wir uns wieder ein kleines Spielchen einfallen. Diesesmal wurde bei der neuen Fußgängerbrücke in Steinbach abgesperrt, wo das Brautpaar schon von ein paar Kameraden empfangen wurde. Mittlerweile waren die beiden schon verheiratet daher mussten sie auch die Aufgabe gemeinsam lösen, darum ging es zwei Kübeln mittels C-Strahlrohr zu befüllen. Die Kommandomitglieder unterstützten sie natürlich auch dabei um Wasser fördern zu können. Anschließend waren alle ins Gasthaus Faderl nach Wolfern zum Hochzeitsmahl geladen. Zur Abendveranstalltung waren alle Kameraden der Feuerwehr inkl. Begleitung eingeladen. Im Namen der Feuerwehr wünschen wir euch alles Gute im weitern Leben und viel Glück und Gesundheit!!!!

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander