Hochzeit von Kamerad Christian Mitterhuber mit seiner Martina

k DSC04553

 

Am 21. April 2018 fand die Hochzeit unseres Kameraden Christian Mitterhuber mit seiner Martina in der Pfarrkirche in Steinbach/Steyr statt. Traditionell wurde am Weg in die Schachner Halle nach Garsten von unserer Feuerwehr „abgesperrt“. In Zusammenarbeit mussten Martina und Christian ein brennendes Haus mit der Kübelspritze löschen. Anschließend war das Kommando und das erweiterte Kommando zum Hochzeitsmahl eingeladen. Zur Abendunterhaltung war die ganze Feuerwehr samt Begleitung eingeladen. Natürlich durfte auch das „Brautstehlen“ nicht fehlen. Im Namen der ganzen Feuerwehr wünschen wir euch noch einmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit auf euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 23. April 2018 um 15:31 Uhr