Schweinsegger Kuppelcup 2019

Bereits das dritte Mal wurde der interne Kuppelcup in unserem Feuerwehrhaus durchgeführt. 8 Gruppen zu je 5 Mann wurden von unseren 4 Bewerbsgruppen am 8.3.2019 gestellt. Bewertet wurde von HAW Reitner Hans, OBI Gradauer Michael, AW Menzel Manuel und OAW Christian Wimmer. Als Spielsystem wurde jeder gegen jeden gewählt um jedem die gleichen Chancen zu bieten. In einem spannenden letzten Lauf konnte letztlich die Gruppe 3a den Sieg vor 1a mit 7 fehlerfreien und sehr guten Läufen erringen. Insgesamt konnten von allen Gruppen tolle Zeiten erzielt werden. Selbst unsere Ausbildungsgruppe, die erst seit ein paar Wochen trainiert, schaffte fehlerfreie Zeiten unter 20s. Danke auch an Kamerad "Six" Gerhard Riedl, der seinen 50. Geburtstag im Zuge der Veranstaltung feierte.