1. Bewerbsgruppe:

Der Abschnittsbewerb Steyr-Land fand am Samstag, den 15.Juni in Schwaming statt. Wir waren um ungefähr 18 Uhr angemeldet, leider setzte kurz davor ein leichter Nieselregen ein, der die Aufgabe nicht unbedingt einfacher machte.

Beim etwas vorsichtig angelegten Bronzelauf stoppte die Zeit bei 29,93 sek. In Silber lief man eine Zeit von 35,20. Leider kamen noch 5 Schlechtpunkte durch einen schlecht ausgelegten Druckschlauch des ATM hinzu.

Mit Zeiten von 50,98 und 50,81 wurde der Staffellauf abgeschlossen.

In Schwaming reichte es in Bronze zum Sieg in der Bezirksliga, in Silber wurde man hinter Ebersegg 1, SZ 2 und SZ 4 Vierter. In der Bezirksliga konnte man den Vorsprung auf die Verfolger auf über 40 Sekunden ausbauen.

Am kommenden Mittwoch steigt mit dem K.O. Bewerb in Ternberg, ausgerichtet von der FF Trattenbach, ein echtes Saison Highlight. Wir hoffen, wir sehen uns dort! ;-)

#schweinsegg1#goforgold


 

3. Bewerbsgruppe:

Kein perfektes Wochenende hatten wir dieses mal. Leider konnten wir weder beim Bewerb in Schwaming am Samstag noch beim Bewerb in Grünburg am Sonntag gute, fehlerfreie Läufe zeigen.

Nächste Woche beim Bezirksbewerb werden wir alles daran setzen wieder gute Läufe zu zeigen.