Schweinsegger Weinfest 2017

k 20170916 180013

 

Am 16. September war es wieder so weit das diesjährige Weinfest stand vor der Tür. Dieses Jahr ohne Feuerlöscherüberprüfung, daher starteten wir erst um 17:00 Uhr. Mit einer Seiterlbar, einer Disco und natürlich einer Weinbar war für jedem was dabei und es blieb kein Wunsch offen. Für das leibliche Wohl sorgte unser Kamerad Gradauer Michael sen. mit seinem Team. Nach ca. 2 Stunden füllte sich der Urige Stadl in der Riegler Seff schön langsam. Nach einer kurzen Ansprache von HBI Moser Georg war das Weinfest auch offiziel eröffnet. Auch unser Gratis Heimbringdienst wurde sehr gut angenommen. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

 

Zu den Fotos

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Freitag, den 22. September 2017 um 09:54 Uhr